Musikerfest der Musikvereinigung Lauenburg-Mitte 2004 Tramm

Musikzug Möhnsen
Musikzug Möhnsen mit seinen neuen Bannern - durch Anklicken Bild vergrößern
Musikerfest im Rahmen des 50. Trammer Waldfestes
Tramm feierte sein 50. Waldfest. Ein Idealer Rahmen für das beliebte Musikerfest. Der Musikzug Möhnsen präsentierte stolz seine Banner, die am selben Tag von der Möhnsener Bürgermeisterin Lisa Patzker überreicht wurden.
Musikzug Niendorf
Der Musikzug Niendorf/St.
Olli Olli - Musik on tour
War wieder eine große Hilfe an der kleinen Trommel
Musikzug Breitenfelde
Musikzug Breitenfelde

Der Musikzug Breitenfelde - erfreute die Zuhörer besonders mit vielen bekannten Schlagern
Treue Musikfans
Sie darf nicht fehlen - unsere treue Musik-Fan-Gruppe
Musikzug Trittau - Börnsen
Gemeinsam tratt Trittau mit Börnsen als großer Klangkörper auf
Musikzug Talkau
Der Musikzug Talkau mit erfreulich vielen jungen Musikern.
Gäste
Überall im Wald waren die vielen Gäste verteilt um dieses einmalig schöne musikalische Erlebnis zu genießen
weiter: Aktuelles
weiter: Musikerfest 2003 in Möhnsen
weiter: Musikerfest 2005 in Güster
weiter: Jubiläumsfeier 28. Juni 2003 - Feier zum 35-jährigen Bestehen des Musikzuges in Möhnsen
weiter: Musikvereinigung Lauenburg - Mitte, eine Chronik
Home: Startseite