Musikerfest 2011 in Talkau

Musikerfest 2011 in Talkau - Musikzug Möhnsen Jugendblasorchester Sachsenwald und Musikzug Möhnsen traten als ein großes gemeinsames Orchester auf Musikerfest in Talkau
22. Mai 2011
Anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Musikzuges Talkau wurde das Musikerfest der Musikvereinigung Lauenberg-Mitte Chronik der Musikvereinigung Lauenburg-Mitte in Talkau durchgeführt. Der Musikzug Möhnsen und das Jugenblasorchester Sachsenwald nahmen mit 7 weiteren Orchestern an dem schönen Fest teil.
Musikerfest 2011 in Talkau - Musikzug Möhnsen - Klarinetten und Saxophonregister Das Möhnsener Klarinetten- und Saxophonregister

Das Möhnsener Programm:
  • Ein bisschen spass muss sein
  • Hits for marching Band 2009
  • Posaunistenglanz
  • Im Wagen vor mir
Musikerfest 2011 in Talkau - Musikzug Möhnsen -  Das hohe Blech aus Möhnsen: Flügelhörner und Trompeten Das hohe Blech aus Möhnsen: Flügelhörner und Trompeten
Musikerfest 2011 in Talkau - Musikzug Möhnsen - Posaunisten Heinz und Henrik Heinz und Henrik tauschen die letzten Tipps für das auf dem Programm stehende Posaunensolo aus.
Musikerfest 2011 in Talkau - Musikzug Möhnsen mit Posaunensolo - Bild durch Anklicken vergrößern
Posaunistenglanz mit dem Musikzug Möhnsen Bild zum Vergrößern anklicken
Henrik, Heinrich, Heinz und Ralf glänzten mit dem Posaunistenglanz.
Musikerfest 2011 in Talkau - Möhnsener Tenorhornregister Waren stark vertreten: 8 Tenorhörner / Baritone aus Möhnsen
Musikerfest 2011 in Talkau - Musikzug Gudow War zum ersten Mal dabei - der Musikzug aus Gudow
Musikerfest 2011 in Talkau - Viele Gäste waren gekommen Viele Gäste sorgten für den richtigen Rahmen und Stimmung.
Musikerfest 2011 in Talkau - Viele Gäste in Uniform Unter den Zuhörern auch immer viele Feuerwehrabordnungen aus der Nachbarschaft.
Die Feuerwehr Talkau feierte an dem Wochenende ihr 90-jähriges Bestehen und gleichzeitig 10 Jahre First Responder.
Musikerfest 2011 in Talkau - Niendorf a.d.St. Niendorf a.d.St. war nicht wieder zu erkennen. Nur noch wenige Erwachsene im Musikzug aber sehr viel neue junge Musiker.
Musikerfest 2011 in Talkau - Der Musikzug Breitenfelde - sorgt auch spontan zwischendurch mal für Stimmung.
Musikerfest 2011 in Talkau - Musikzug Tramm Sie kommen aus dem Nachbardorf - die Trammer
Musikerfest 2011 in Talkau - Musikzug Güster Sie waren im letzten Jahr die Gastgeber: der Musikzug Güster unter der musikalischen Leitung von Andreas Brinker.
Musikerfest 2011 in Talkau - Jutta an der Tuba Jutta: In Talkau mit Möhnsen an der Tuba, sonst dirigiert sie das Jugendblasorchester Sachsenwald.
Musikerfest 2011 in Talkau - Erwin und Lea Lea und Erwin (unser Ausbilder und Dirigent) - Klarinetten unter sich: vielleicht überlegen sie sich ja gerade ein Klarinettensolo für den nächsten großen Auftritt - inspiriert vom Posaunistenglanz ?
Musikerfest 2011 in Talkau - Heinzi und Peter Heinzi und Peter - bei Saxophonfachgesprächen.
Musikerfest 2011 in Talkau - Musikzug Möhnsen Beim letzen gemeinsamen Marsch der 162 spielen natürlich auch - wie hier die Möhnsener - die Musiker im Stehen.
Musikerfest 2011 in Talkau - Gemeinsames Spiel aller Musikzüge Großes gemeinsames Finale wenn alle zusammen Gruß an Kiel und den "162er" spielen.
Musikerfest 2011 in Talkau - Finale Wenn das letzte gemeinsame Stück aller Musikzüge "Marsch der 162" angesagt ist, hält es keinen mehr auf den Plätzen
weiter: Aktuelles
Home: Startseite
weiter: Musikvereinigung Lauenburg - Mitte, eine Chronik