Musikzug und Jugendblasorchester auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt 2011

Musikzug und Jugendblasorchester fahren 2010 wieder zum Hamburger Weihnachtsmarkt Musikzug und Jugendblasorchester auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt
10. Dezember 2011
27 Musiker vom Musikzug und vom Jugendblasorchester spielten wie im Vorjahr wieder auf dem großen Weihnachtsmarkt in der Hamburger Innenstadt.
Musikzug und Jugendblasorchester fahren 2011 wieder zum Hamburger Weihnachtsmarkt Für die Fahrt zum Hamburger Weihnachtsmarkt stellte Enno Freiherr von Ruffin vom Gut Basthorst wieder kostenlos seinen Shuttlebus zur Verfügung. Der Shuttlebus fährt an den Adventswochenenden regelmäßig zwischen dem Weihnachtsmarkt in Basthorst und dem Hamburger Hbf (ZOB).
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt In Hamburg spielen wir an drei verschiedenen Plätzen. Erste Station ist die Spitalerstr., direkt am Eingang von Peek & Cloppenburg. In diesem Jahr regnete es leider in Strömen. Aber wir fanden immer einen überdachten Platz zum spielen.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Luciana, hier neben Werner mit der großen Trommel, hatte ihren ehrsten Auftritt. Unsere Anfänger begleiten das Orchester anfangs mit Percussion-Instrumenten. Luciana übt sonst auf dem Tenorhorn.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Olaf mit Tuba (Bildmitte) war mal wieder mit uns unterwegs.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt 3 Flügelhörner: Armin, Lukas und Heini.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Petra und Jürgen (Tenorhorn)
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Gerd unser Tubist.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Florentine (Bariton) hatte ihren ersten Auftritt und das gleich zusammen mit dem Musikzug und dem Jugendblasorchester. Sie spielte sogar noch allein ein Solo im Kaufhaus von Kaufhof.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Das hohe Blech zusammen auf einemn Foto. Wir mußten uns breit auseinandergezogen aufstellen um Schutz vor dem Regen an der Schaufensterüberdachung zu finden.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Mit 7 Tenorhörnern waren wir nach Hamburg gekommen.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Der Shuttlebus brachte uns wieder bequem nach Möhnsen. Im Bürgerhaus gabs abschließend noch ein gemütliches Beisammensein. Ausbilder Richard freute sich über das Weihnachtsgeschenk seiner Schüler.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Endlich, die Pizza ist da.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Auch die Curry-Wurst mit Pommes fand seine Abnehmer.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren 2011 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Einige Eltern vom Jugendblasorchester hatten uns wieder als Fans begleitet.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite