Weihnachtsmarkt 2003 in Schwarzenbek

Weihnachtliche Klänge auf dem Weihnachstmarkt Weihnachtsmarkt in Schwarzenbek soll Institution werden
13. und 14. Dezember 2003
Die Stimmung auf dem dreitätigen Weihnachstmarkt in Schwarzenbek war wieder sehr gut.
Musikzug Möhnsen auf dem Weihnachtsmarkt in Schwarzenbek Der Musikzug Möhnsen sorgte mit deutschen und internationalen Weihnachtsliedern wieder für eine gute weihnachtliche Stimmung.
Musikzug Möhnsen auf dem Weihnachtsmarkt in Schwarzenbek Die Veranstalter hatten gut vorgesorgt. Keiner brauchte im Regen stehen
Radsportlegende Rudi Altig Rudi Altig, mehrfacher Rad-Weltmeister und Sportler des Jahres 1966 war auf Einladung vom Reha-Zentrum nach Schwarzenbek gekommen.
Rudi Altig Auch Musikzugführer Heinrich Hamester unterhält sich mit dem ehemaligen Tour de France Fahrer.
Autogramm von Rudi Altig Heinrich Hamester läßt sich von Rudi Altig ein Autogramm auf seine Urkunde von der Deutschland Tour 2001 geben. An diesem Rennen, daß von Hamburg nach Stuttgart in 7 Etappen führte, hatte Heinrich Hamester erfolgreich teilgenommen.
A-cappella-Band VOICE R US Die A-cappella-Band VOICE R US begeisterte mit weihnachtlichen Gospels
Tiere auf dem Weihnachtsmarkt Das Tiergehege mit Schafen begeistert natürlich die kleinen Besucher besonders
Benno zeigt selbst gezeichnete Comics Zum ersten Mal in Schwarzenbek. Ein Geheimtipp für Motorradfans. Bennos selbst gezeichneten Comics.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite