Weihnachten 2004 in Möhnsen

Weihnachtslieder, Feuerwehrgerätehaus
Weihnachtlieder und Konzert am 1. Weihnachtstag
25. Dezember 2004
Vor dem Konzert im Bürgerhaus wird an verschiedenen Plätzen im Dorf gespielt. Angefangen wird immer mitten im Ort am Feuererwehrgerätehaus.
Weihnachtslieder, Steinkamp
Am Steinkamp wurde der Musikzug mit Sekt überrascht. Auch am Siedenberg gab anschließend wieder viele Geschenke und erfrischenden Getränke. Der Musikzug bedankt sich noch einmal bei den Möhnsenern dafür.
Gäste im Bürgerhaus
Rudi Wegener, Margret Eggers und
               Bürgermeisterin Lisa Patzker

Nach dem Konzert im Dorf warten schon viele Gäste im Bürgerhaus. Immer treu dabei sind unsere Kameraden und Freunde aus Trittau.
So wie hier Rudi Wegener, Margarete Eggers und Bürgermeisterin Lisa Patzker hatten alle viel Spaß bei weihnachtlichen Klängen.
Konzert im Bürgerhaus Der Musikzug in guter Besetzung beim Konzert im Bürgerhaus.
Bei den Weihnachtsliedern wurde der Musikzug tatkräftig durch die Gäste unterstützt. Unsere Bürgermeisterin hatte Weihnachtslieder-Texte verteilt, so daß alle mitsingen konnten.
Weihnachtsgeschenk
Unser Ausbilder Michael Sperling bekommt vom Musikzug-Führer als Weihnachtsgeschenk eine CD - natürlich mit einer Sammlung erstklassiger Posaunensolis. Der Musikzug bedankte sich auch bei den beiden Ausbildern für die Klarinetten im Jugenblasorchester - Marianne und Richard - mit einem Geschenk.
Großes Bier für den Ausbilder Ein großes Weihnachtsbier als Belohnung für unseren Ausbilder
Wunderkerzen für das Publikum Der Musikzug zündet ein paar Wunderkerzen als Dankeschön an das Publikum
Martina und Carsten heirateten vor einer Woche Der Musikzug beglückwünscht das junge Paar Martina (Klarinette) und Carsten Eggers (stv. Wehrführer) zu ihrer Heirat.
Richard und Marianne bilden Klarinettisten aus Unsere beiden Klarinettisten Richard Kühl und Marianne Wobschall bilden die Klarinettisten im Jugendorchester aus. Dafür gab es als kleines Dankeschön für beide eine CD mit einer Sammlung von Solostücken für Klarinette von der Militärmusik Tirol.
Walter dirigiert Den Marsch König Friedrich des Großen darf natürlich nur Walter dirigieren.
unser 4 Klarinettisten Unsere vier Klarinettisten in Aktion: Martina, Marlis, Richard und Marianne. Anna, die sonst auch Klarinette spielt konnte nur als Zuhörerin dabei sein. Sie muß ihre Sportverletzung auskurieren.
Zum Schluß der Marsch der 162er Traditionell hört jedes Konzert mit dem Marsch der 162er auf. Der letzte Teil wird immer stehend gespielt.
Das Publikum fordert Zugabe Das begeisterte Publikum forderte natürlich ihre Zugabe.
Stefan bläst ein Solo zum Abschied Stefan Heymann - Musikzugführer von Trittau - verabschiedet sich mit einem Solo - Amacing Grace
weiter: Aktuelles
Home: Startseite