5. Vatertagskonzert 2007 in Möhnsen

5. Vatertagskonzert in Möhnsen Viele Gäste beim 5. Vatertagskonzert in Möhnsen
Himmelfahrtstag
17. Mai 2007

Mehr Gäste als in den Jahren zuvor kamen aus Nah und Fern zum 5. fröhlichen Vatertagskonzert nach Möhnsen. Wegen der kalten Außentemperaturen wurde die Veranstaltung wieder in die Sporthalle verlegt. Die Stimmung war prächtig.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen Unsere Musiker/-innen präsentierten sich im passenden Outfit mit Kreissäge.
Werbebanner für das 5. Vatertagskonzert
Mitglieder des Festausschusses bauen Werbebanner auf.
Wochenlang vor der Veranstaltung sorgte ein großer Banner mitten im Dorfkern für die richtige Werbung.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen - Löffelpolka mit Armin Unser Trompeter Armin tauschte sein Instrument gegen 2 Löffel. Perfekt spielte er wieder das Solo der Löffelpolka, standesgemäß mit Kochanzug und -Hut. Natürlich wieder mit gewalltigem Applaus und Zugabe.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen - Sängerin Larissa am Keyboard mit Richard Sängerin Larissa am Keyboard mit Richard. Bei großen Veranstaltungen gehören sie praktisch dazu. Sie sorgen in den Pausen des Musikzuges und zum Ausgklang für weitere gute Stimmung.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen - Stimmung am Tresen
5. Vatertagskonzert in Möhnsen Fröhliche Stimmung am Tresen gehört am Vatertag dazu.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen Unser fleißiger Helfer Björn beim Bierzapfen.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen Erstmalig hat in diesem Jahr auch der Musikzug die gesamte Veranstaltung ausgerichtet. Helfer des Musikzuges kümmerten sich um Ausschank, Grill und Kuchenbuffet. Der Festausschuß hatte alles gut vorbereitet.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen - Gäste aus den Nachbardörfern Basthorst und Kasseburg. Ein Blick in die Reihe der Gäste aus den Nachbardörfern Basthorst und Kasseburg.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen - Kuchenbuffett Am Nachmittag begann der Sturm auf das tolle Kuchenbuffett. Meist gebacken von unseren Musikerinnen und Ehefrauen unserer Musiker. Natürlich auch von Freunden und Förderern des Musikzuges. Denen wir an dieser Stelle noch einmal unseren Dank aussprechen.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen - Jürgen und Sven Am großen Schwenkgrill hatte Jürgen und Sven alles im Griff. Auch die beiden haben sich an dem Nachmittag helfend für den Musikzug eingesetzt.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen So ist es beim Musikzug schon immer Tradition. Nach Ende einer gelungenen Veranstaltung geht es noch eine weile Weiter mit kleiner Besetzung - Pankokenkapell.
Gerd am Bass, Jürgen tausche Grill mit den Maracas
5. Vatertagskonzert in Möhnsen Der Spaß fängt damit an, daß man mal auch ein anderes Instrument spielt. So tauschte Wolfgang sein Flügelhorn gegen das Schlagzeug ein. Trommler werner betätigte sich an den Becken.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen Heinz und Heinrich spielten 2-stimmig die Melodie. Hilfreich ist da immer die Notensammlung 100 Hits mit vielen bekannten Evergreens, Schlager und Oldies.
5. Vatertagskonzert in Möhnsen - Gerd, der musikalische Gerd, der musikalische, spielt nach Ansage der Tonart natürlich alles aus dem Kopf mit der Posaune passend dazu. Er war Gast des Konzertes, machte natürlich bei der kleinen Besetzung zum Abschluß des Tages mit.
weiter: Aktuelles
weiter: 4. Vatertagskonzert 2006 in Möhnsen
weiter: 3. Vatertagskonzert 2005 in Möhnsen
weiter: 1. Vatertagskonzert 2003 in Möhnsen
Home: Startseite