2. Vatertagskonzert mit Frühschoppen 2004 in Möhnsen

Vatertags Konzert vor dem Bürgerhaus Fröhliche Vatertagsfeier in Möhnsen
Himmelfahrtstag
20. Mai 2004

In Möhnsen wurde wieder ein fröhlicher Vatertag gefeiert. Für den musikalischen Rahmen sorgte natürlich der Musikzug
Viele Radelnde Gäste kamen Viele Radelnde Ausflügler nutzten die Gelegenheit zu einer Pause bei flotter Marschmusik mit Faßbier und Grillfleisch.
Walter Bludau (links) Immer wieder gerne bei seiner "alten Kapelle" ist unser ehemaliger Ausbilder Walter Bludau (1973 - 1988) - links im Bild. Alle freuen sich besonders über seinen Besuch. Walter war ein hervorragender Klarinettist.
Lustige Klarinetten Unsere Klarinetten-Spielerinnen bei guter Stimmung
Am Tresen Ein beliebter Treffpunkt ist natürlich der Platz wo das Faßbier gezapft wird. Peter Heller sorgte dafür, daß die Kehlen nicht austrockneten.
Damenrunde In einer windgeschützten Ecke haben sich schnell ein paar Damen zusammen gefunden. Der "Vatertag" ist mittlerweile ein Familientag geworden, an dem alle fröhlich sein sollen.
Stimmung im Bürgerehaus Nach dem Konzert des Musikzuges sorgte Frank dafür, daß es anschließend im Bürghaus mit guter Stimmung weiter ging.
Frank am Keyboard Frank hatte seinen ersten großen Auftritt am Keyboard. Alle waren von seiner tollen Stimmungsmusik begeistert.
Andrang am Kuchenbuffet Das schöne Kuchenbuffet lockte bei Eröffnung sofort alle Gäste an und es mußte Schlange gestanden werden.
Pankauken Am Schluß einer schönen Feier darf sie nicht fehlen - die "Pankauken-Kapell". Schnell werden noch einmal die Instrumente hervorgeholt, bevor die Heimreise angetreten wird.
weiter: Aktuelles
weiter: 1. Vatertagskonzert 2005 in Möhnsen
weiter: 1. Vatertagskonzert 2003 in Möhnsen
Home: Startseite