Konzert auf der Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers
Konzert zum Empfang auf der Rickmer Rickmers
Sonnabend
5. September 2009

Das Jugendblasorchester Sachsenwald gab zum Empfang der Gäste ein kleines Platzkonzert auf dem Museumsschiff Rickmer Rickmers im Hamburger Hafen. Anlaß war das 100 Jährige Bestehen des Hamburger Angelvereins.
Jugendblasorchester Sachsenwald auf der Rickmer Rickmers
Musikziert wurde auf dem Deck des Museumschiffes
Jugendblasorchester Sachsenwald auf der Rickmer Rickmers
Zum Schutz vor einem kleinen Regenschauer hatten die mitgefahrenen Eltern hilfreich ihre Schirme aufgespannt.
Jugendblasorchester Sachsenwald auf der Rickmer Rickmers
Jutta dirigierte das Jugendblasorchester.
Jugendblasorchester Sachsenwald auf der Rickmer Rickmers
Die eintreffenden Gäste hatten sich zum Sektempfang auf Deck eingefunden.
Jugendblasorchester Sachsenwald auf der Rickmer Rickmers
Die Gäste vom Hamburger Angelverein waren begeistert und bekamen natürlich ihre verlangete Zugabe.
Rickmer Rickmers
Zu einem richtigen Segelschiff gehört natürlich eine Gallionsfigur.
Rickmer Rickmers
Die Rickmer Rickmers liegt direkt an den Landungsbrücken nicht weit vom Eingang zum Elbtunnel.
Rickmer Rickmers
Vom Deck aus hat mein einen guten Überblick zu den den Landungsbrücken.
Rickmer Rickmers
Rickmer Rickmers
Rickmer Rickmers
weiter: Aktuelles
Home: Startseite