Gemeinsamer Probennachmittag von Musikzug Möhnsen und dem Jugendblasorchester Sachsenwald

Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst
Musikzug und Jugendblasorchester bei der abschließenden Gesamtprobe im Basthorster Feuerwehrhaus
Großer Probennachmittag
4. Dezember 2010
4 Stunden lang probten 40 Musiker von Musikzug und Jugendblasorchester gemeinsam. Erst wurde in den Registern geprobt, nach einer Kaffeepause dann alle gemeinsam.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Die große Abschlußprobe fand im Feuerwehrhaus Basthorst unter der Leitung von Jutta Mackeprang statt. Musikzug und Jugenblasorchester bedanken sich bei der Feuerwehr und der Gemeinde Basthorst für die freundliche zur Verfügung Stellung des Übungsraumes.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Auch die Flügelhörner und Trompeten waren alle gekommen.
Es wurden die Weihnachtslieder für den gemeinsamen Auftritt am 11. Dezember 2010 auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt geprobt.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Zwischen dem tiefen und hohen Blech: Klarinetten, Querflöte und Saxophone.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Die "lange" Reihe der Tenorhörner und Baritone.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Vor der Gesamtprobe wurde in den Registern geprobt. Hier das tiefe Blech im Basthorster Feuerwehrhaus unter der Leitung von Ralf. Jutta probte parallel mit dem hohen Blech im Bürgerhaus Möhnsen.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Die Baritone Nicola, Gita, Sabine und Werner.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Heinzi und Henrik an den Posaunen, Pierre und René mit Bariton.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Klarinetten, Flöte und Saxophone hatten sich im Feuerwehrhaus zur Registerprobe getroffen.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Die Leitung für das Holzregister hatte Erwin.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst In der hinteren Reihe die Saxophone Peter, Lisa, Sanja, Anja und Leonie mit Querflöte. Leonie spielt sonst auch Altsaxophon. Heinzi (Tenorsaxophon) ist nicht auf dem Bild. Er schoß dieses Foto mit seiner Kamera.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Zwischen der Registerprobe und der abschließenden Gesamtprobe gab es leckere Kuchen und Torten für alle im Bürgerhaus.
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst
Probennachmittag für Musikzug und Jugendblasorchester im Feuerwehrhaus Basthorst Ute und Petra sorgten für den reibungslosen Ablauf in der Pause. Vielen Dank an die vielen Spender von Torten und Kuchen.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite