6. Oktoberfest im Autohaus Riegel in Trittau

< Zum 6. Mal spielten die Möhnsener Musikanten auf dem Oktoberfest im Autohaus Riegel in Trittau
Die Möhnsener Musikanten im Autohaus Riegel

6. Oktoberfest im Trittauer Autohaus der Firma Riegel GmbH
6. Oktober 2012
Bereits das 6. Jahr in Folge spielten die Möhnsener Musikanten zum Oktoberfest im Trittauer Autohaus Riegel. Das 6. Oktoberfest brach alle Rekorde. Das bewies auch die große Besucherschar die sich aufgemacht hatte zum Autohaus Riegel in Trittau
Herr Martens vom Autohaus Riegel begrüßt die Gäste


Herr Martens vom Autohaus Riegel begrüßte die Möhnsener Musikanten und die zahlreich erschienenen Gäste.
Oktoberfest 2012 im Autohaus Riegel in Trittau mit den Möhnsener Musikanten Die Möhnsener Musikanten beim Oktoberfest im Autohaus Riegel sorgten 5 Stunden für beste Oktoberfeststimmung.
Oktoberfest 2012 im Autohaus Riegel in Trittau mit den Möhnsener Musikanten Kommt immer gut an bei den Gästen wenn die Möhnsener Musikanten das Trio von dem Marsch DEM LAND TIROL DIE TREUE auch singen.
Oktoberfest 2012 im Autohaus Riegel in Trittau mit den Möhnsener Musikanten Schon sehr früh kamen die ersten Gäste. Es hatte sich herumgesprochen, die Möhnsener Musikanten spielen wieder auf.
Oktoberfest 2012 im Autohaus Riegel in Trittau mit den Möhnsener Musikanten Unser Markedänderin Gerda mal anders. Daneben, Werner - unser älteste Musiker.
Oktoberfest 2012 im Autohaus Riegel in Trittau mit den Möhnsener Musikanten In der Mittagspause erfreuten auch wieder die Trittauer Sänger die Gäste.
Oktoberfest 2012 im Autohaus Riegel in Trittau mit den Möhnsener Musikanten Im voll besetzten Autohaus herrschte Oktoberfeststimmung.
Oktoberfest 2012 im Autohaus Riegel in Trittau mit den Möhnsener Musikanten Für das Trompetenecho stehen natürlich auch unsere Trompeten auf.
Oktoberfest 2012 im Autohaus Riegel in Trittau mit den Möhnsener Musikanten
Viele Fotos vom Oktoberfest bei Fa. Riegel auch auf unserer Seite in Facebook

weiter: Aktuelles
Home: Startseite