Oktoberfest im Max-Brauer-Haus in Hamburg Bramfeld

Oktoberfest im Max-Brauer-Haus in Hamburg Bramfeld >
                        </br>
                        <span style= O´zapft is Oktoberfest im Max Brauer Haus
15. Oktober 2010
Zum wiederholten Male gab es in der Anlage Betreutes Wohnen im Max-Brauer-Haus in Hamburg-Bramfeld ein zünftiges Oktoberfest mit dem Musikzug Möhnsen. Unser Sänger Richy mußte das erste Faß anstechen mit dem berühmten Ausruf: O´ zapft is
Oktoberfest im Max-Brauer-Haus in Hamburg Bramfeld Große Überraschung: Eine Bewohnerin des Max-Brauer-Hauses hatte ihre Jugend in Möhnsen erlebt. So gab es ein Wiedersehen mit einigen älteren Musiker unseres Orchesters, sie wie hier mit unserem Werner (Bariton).
Oktoberfest im Max-Brauer-Haus in Hamburg Bramfeld Der Musikzug Möhnsen kommt immer mit viel Freude zu der Veranstaltung in Hamburg Bramfeld. Auch die Bühne ist vorbildlich.
Oktoberfest im Max-Brauer-Haus in Hamburg Bramfeld Wie uns die Frau Baumotte vom Max-Brauer-Haus verriet freuen sich die Bewohner schon einige Monate vorher auf das jährliche Oktoberfest mit den Möhnsenern.
Oktoberfest im Max-Brauer-Haus in Hamburg Bramfeld Macht immer allen Spaß: die Poloinaise durch die Anlage.
Oktoberfest im Max-Brauer-Haus in Hamburg Bramfeld Alle machen mit, klatschen mit, wie hier bei dem Stimmungslied "Die Hände zum Himmel"
Oktoberfest im Max-Brauer-Haus in Hamburg Bramfeld Der Höhepunkt des Abends: Frau Baumotte spielt bei den beiden letzten Stücken die kleine Trommel. Natürlich vorab mit der Locke.
Oktoberfest im Max-Brauer-Haus in Hamburg Bramfeld Am Schluß riesiger Beifall aller Teilnehmer.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite