Oktoberfest bei Ankes Trachtengalerie

Oktoberfest bei Ankes Trachtengalerie in Linau - Bild anklicken zum Vergrößern
Bild oben - zum Vergrößern anklicken
Oktoberfest in Linau bein Ankes Trachtengalerie
16. Oktober 2010
Ankes Trachtengalerie, das Modehaus Schumacher, veranstaltetet wieder ein Oktoberfest auf ihrem Firmengelände. In diesem Jahre mit zünftiger Blasmusik des Musikzuges aus Möhnsen.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest in Linau bei Ankes Trachtengalerie Das Modehaus Schumacher verwöhnte seine Besucher u.a. auch mit leckeren Oktoberfestschmankerln
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest in Linau bei Ankes Trachtengalerie Brigitte (Posaune) und Anja (Tuba) hatten offensichtlich viel Spaß an der Veranstaltung wie alle anderen Musiker natürlich auch.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest in Linau bei Ankes Trachtengalerie Der Musikzug Möhnsen.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest in Linau bei Ankes Trachtengalerie Der Partyservice war vorbildlich.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest in Linau bei Ankes Trachtengalerie Der "Wirt" vom Partyservice verriet uns als gebürtiger Sauerländer daß er auch ein Fan der Blasmusik ist, vor allen Dingen singt er gerne mit bei dem Stück "Auf der Vogelwiese". Besonders gefiehl ihm unser "Böhmischer Traum".
Ankes Trachtengalerie feiert Oktoberfest mit dem Musikzug Möhnsen - Foto und Bericht aus LN 13.Oktober 2010 bitte Anklicken für den ganzen Bericht
Bild anklicken für den Bericht der Lübecker Nachrichten vom 13. Oktober 2010.
In den Lübecker Nachrichten gab es einige Tage vor dem Ereignis einen Vorbericht.
.......lesen Sie auch den ausführlichen Vorbericht der LN vom 13. Oktober 2010 Bericht der LN vom 13. Oktober 2010 zum Oktoberfest in Linau.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite