2 Tage Oktoberfest beim Elektrofachmarkt Buddenhagen in Hamburg

2 Tage Oktoberfest bei der Firma Buddenhagen in Hamburg Winterhude - Bild anklicken zum Vergrößern
Musikzug Möhnsen beim Elektrofachmarkt Buddenhagen - Bild zum Vergrößern anklicken
Oktoberfest beim Ektrofachmarkt Buddenhagen
4. und 5. November 2010
Gleich 2 Tage lang feierte der Elektromachmarkt Buddenhagen in Hamburg Winterhude sein jährliches Oktoberfest. Am 1. Tag für die Kunden und am 2. Tag für die Mitarbeiter. Der Musikzug Möhnsen sorgte für die passende musikalische Stimmung
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Viele Gäste und Kunden waren in die Filiale in der Barmbeker Straße gekommen.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Die Helferinnen präsentierten sich alle im schicken Dirndl
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude In den Pausen des Musikzuges sorgte DJ Boris (im Hintergrund) von Radio Hamburg für Stimmung.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Der Musikzug war wieder in allen Registern gut besetzt.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Unser Sänger Richard hatte die richtigen Stimmungslieder parat.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Bei den Stimmungswalzern wurde natürlich kräftig geschunkelt.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Wer mag da ein Glas Wein ausschlagen ?
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Natürlich wurde auch getanzt.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Hier ist der Beweis: unser Tuba-Gerd trank an diesem Abend nur Wasser.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude In der Pause war auch für die Musiker Zeit für Weißwurst und Leberkäse.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Immer gut gelanut: DJ Boris
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Unsere jüngsten Musiker hatten vor dem Auftritt noch Zeit für ein Fußballmatch.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Am zweiten Tag verstärkten Musiker vom Jugendblasorchester Sachsenwald den Musikzug in Hamburg, so wie hier Lea die Klarinetten und Leonie und Lisa die Saxophone.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Häuptling Heinzi und Cowboy Peter stilecht bei dem Schlager COWBOY und INDIANER
Boris mit dem Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Auch Boris (1. Flügelhorn) stand der Cowboyhut gut.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest des Eleltrofachmarktes Buddenhagen in Hamburg-Winterhude Am Schluß natürlich immer im Stehen der MARSCH DER 162ER (auch Lübecker genannt). Schon mit dabei bei den Flügelhörner, Tim vom Jugendblasorchester Sachsenwald.
Alle waren von der Möhnsener Oktoberfestmusik begeistert. Der Musikzug mußte noch eine Stunde länger spielen.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite