Fahrzeugeinweihlung bei der FF Mühlenrade

Fahrzeugeinweihung bei der FF Mühlenrade Fahrzeugeinweihung bei der FF Mühlenrade
16. Juli 2006
Die FF Mühlenrade hat ein neues Fahrzeug bekommen. Dieses wurde natürlich standesgemäß eingeweihlt.
Bürgermeisterin Frau Jodis bei der Schlüsselübergabe an den Wehrführer Wolfgang Sokoll.
Fahrzeugeinweihung bei der FF Mühlenrade - Musiker vom Musikzug und vom Jugendblasorchester Sachsenwald Das Jugendblasorchester Sachsenwald sorgte für den musikalischen Teil. Da viele Jugendliche Musiker in die Ferien verreist waren halfen Musiker vom Musikzug Möhnsen aus.
Fahrzeugeinweihung bei der FF Mühlenrade - FF Oldenfelde Siedlung Die Kameraden von der FF Oldenfelde Siedlung waren mit Oldtimer gekommen.
Fahrzeugeinweihung bei der FF Mühlenrade Für den feierlichen Anlass war die gesamte Wehr und auch Kameraden aus den Nachbargemeinden Hamfelde und Basthorst angetreten.
Fahrzeugeinweihung bei der FF Mühlenrade Amtswehrführer Wolf Dieter Abel mit Wehrführer Wolfgang Sokoll und Frau Bürgermeisterin Jodis.
Fahrzeugeinweihung bei der FF Mühlenrade Frau Pastorin Sattler segnete das Fahrzeug.
Fahrzeugeinweihung bei der FF Mühlenrade Wehr, Musiker und das neue Fahrzeug.
Fahrzeugeinweihung bei der FF Mühlenrade An diesem besonderen Tage wurde auch die neue Fahne von Mühlenrade festlich unter den Klängen des Schleswig-Holstein Liedes aufgezogen.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite