Sommerfest in der MTR Musikschule

Jugendblasorchester Sachsenwald beim Sommerfest in der MTR Musikschule
Sommerfest in der MTR Musikschule
10. Juli 2009
Das Jugendblasorchester wurde von ihrer Ausbilderin Jutta Mackeprang zum Sommerfest in die MTR Musikschule eingeladen. Das Orchester hatte die Gelegenheit sich interessierten Eltern und Musikschülern vorzustellen.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Sommerfest in der MTR Musikschule Jutta Mackeprang hatte die musikalische Leitung in ihrem eigenen zu Hause übernommen. Die MTR Musikschule befindet sich in der Röntgenstraße in Schwarzenbek.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Sommerfest in der MTR Musikschule Die Klarinetten des Jugendblasorchesters Sachsenwald
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Sommerfest in der MTR Musikschule Henrik hilft am Schlagzeug immer mal gerne aus.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Sommerfest in der MTR Musikschule - Ausbilderin Jutta Mackeprang Jutta Mackeprang beim Dirigieren des Jugendblasorchesters
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Sommerfest in der MTR Musikschule Zum Sommerfest gehört natürlich die Kuchentafel
weiter: Aktuelles
Home: Startseite