Kameradschaftsabend 2005 im Bürgerhaus

geselliger Kameradschaftsabend
Kameradschaftsfeier im Bürgerhaus
26. Februar 2005
Der Musikzug belohnte sich und seine Gäste mit einem geselligen Abend für ein erfolgreiches Jahr mit vielen Auftritten und Veranstaltungen
Trompeter Heini ein ausgezeichneter Koch
Unser Kamerad Heini bewies, daß er nicht nur ein guter Trompeter sondern auch ein ausgezeichneter Koch ist. Er hat das gesamte Essen für uns hervorragend vorbereitet.
Trompeter Heini ein ausgezeichneter Koch
Am leckeren Buffet.
Tisch mit unseren Helfer
Der Musikzug hatte seine Helfer vom Vatertagsfrühschoppen und Infoabend eingeladen. Ihnen wurde somit an diesem Abend für ihre tüchtige Mithilfe gedankt.
Heini beim Bratkartoffeln zubereiten
Heini beim Zubereiten der Bratkartoffeln
Werner und Lisa
Unser Wehrführer Werner Schneider nutzte die Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit unser Bürgermeisterin Lisa Patzker
weiter: Aktuelles
Home: Startseite