Jahresfeier 2012

Jahresfeier 2012 von Musikzug und Jugendblasorchester im Gasthof Hamester in Basthorst Jahresfeier 2012
18. Februar 2012
Mitglieder von Musikzug und Jugendblasorchester trafen sich im Gasthof Hamester in Basthorst zur Jahresfeier. Zu Beginn der Feier konnte sich jeder bei einem leckeren rustikalen Bratenbuffet stärken. Eingeladen waren auch Eltern und fördernde Mitglieder.

Wirt Matthias Hamester (rechts) sorgt persönlich am Buffet dafür dass alle gut bedient werden.
Jahresfeier 2012 von Musikzug und Jugendblasorchester im Gasthof Hamester in Basthorst Bei der reichlichen Auswahl an leckeren Sachen fiel die Entscheidung schwer.
Jahresfeier 2012 von Musikzug und Jugendblasorchester im Gasthof Hamester in Basthorst Vorne: Werner, mit 84 Jahren unser älteste Musiker. Werner fehlt mit seiner großen Trommel auf keiner Probe oder Auftritt. Ein wahres Vorbild für uns alle. Er gehört noch zu den Gründern unseres Musikzuges (1968)
Jahresfeier 2012 von Musikzug und Jugendblasorchester im Gasthof Hamester in Basthorst Olaf und Jürgen (Bildmitte) spielen eigentlich beim Stadtorchester Bargteheide. Helfen aber oft und gerne in unserem Musikzug aus.
Jahresfeier 2012 von Musikzug und Jugendblasorchester im Gasthof Hamester in Basthorst Am Tisch auch unsere fördernden Mitglieder Dieter Witt mit Ehefrau Hella.
Jahresfeier 2012 von Musikzug und Jugendblasorchester im Gasthof Hamester in Basthorst Musiker unter sich - hier geht es sicherlich vorrangig ums "Holz".
Jahresfeier 2012 von Musikzug und Jugendblasorchester im Gasthof Hamester in Basthorst Wir freuen uns auch immer wieder über die Teilnahme der Eltern an dieser Veranstaltung.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite