Hochzeitsständchen in Hamburg

Hochzeitsständchen in Hamburg Volksdorf - Bild durch Anklicken vergrößern Bild oben durch Anklicken vergrößern Kleines Ständchen zur Hochzeit
5. August 2006
Der Onkel von Lukas (Tenorhorn mit rote Weste) aus dem Jugendblasorchester hatte Hochzeit. Spontan fanden sich einige Musiker aus Jugendblasorchester und Musikzug für ein Überraschungsständchen zusammen.
Hochzeitsständchen in Hamburg Volksdorf - Bild durch Anklicken vergrößern Bild oben durch Anklicken vergrößern
Das Brautpaar wurde nach der kirchlichen Trauung vor der Kirche in Hamburg Volksdorf mit einigen flotten Märschen überrascht. Ein Tusch und Hoch solln sie leben durfte natürlich auch nicht fehlen.
Hochzeitsständchen in Hamburg Volksdorf Hier warten noch alle auf das Ende der Trauung. Gerd stimmt sich derweilen auf der Tuba ein.
Hochzeitsständchen in Hamburg Volksdorf Das Brautpaar erscheint.
Hochzeitsständchen in Hamburg Volksdorf
weiter: Aktuelles
Home: Startseite