Ehrungen der Kreisschützen in Gülzow

Gäste im Schützenheim Gülzow Im Rahmen ihrer 100-Jahrfeier war der Schützenverein Gülzow am 12.11.2006 Gastgeber für Ehrungen, die der Kreisschützenverein Lauenburg durführt. 280 Ehrengäste aus 25 Vereinen hatten sich in der Schützenhalle Gülzow eingefunden
Musikzug Möhnsen im Schützenheim Gülzow
Musikzug Möhnsen im Schützenheim Gülzow
Der Musikzug Möhnsen sorgte für die musikaliche Umrahmung bei der stark besuchten Veranstaltung des Kreisschützenverbandes.
Zwischen den vielen Ansprachen und Ehrungen gabe es auch für die Musiker leckere Torten und Kuchen.

Der Musikzug spielte am selben Wochenende bereits auf der Delegiertenversammlung der Feuerwehren des Kreises Herzogtum Lauenburg vor mehr als 200 Feuerwehrkameraden in der Mehrzweckhalle in Elmenhorst. Damit war der Musikzug bei den beiden größten Veranstaltungen des Kreises an diesem Wochende musikalisch tätig.
Gäste im Schützenheim Gülzow Höhepunkt des Nachmittags war die Bekanntgabe des neuen Kreisschützenkönigs Hartmut Wich aus Berkentin. Der Kreisvorsitzende Willi Holst führte die spannende Proklamation durch.
Musikzug Möhnsen im Schützenheim Gülzow Der Musikzug Möhnsen trat in starker Besetzung auf. Nur die Hälfte der Musiker paßte auf die Bühne. Die restlichen Musiker saßen außer vor und neben der Bühne.
Weiterer Berichte von der Veranstaltung in Gülzow auf den Seiten des Schützenvereins von Gülzow... Link zur Seite vom Schützenverein Gülzow
weiter: Aktuelles
Home: Startseite