Möhnsener Musikanten

Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten 2013

Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten 2013 in Basthorst im Gasthof Hamester
Möhnsener Musikanten beim Frühjahrskonzert 2013

Frühjahrskonzert im Gasthof Hamester in Basthorst
14. April 2013
Ein abwechslungsreiches Musikprogramm lieferten die Möhnsener Musikanten zusammen mit dem Jugendblasorchester den zahlreichen Zuhörern auf dem Frühjahrskonzert.
Möhnsener Musikanten vor der Generalprobe am Tag vor dem Frühjahrskonzert Die Möhnsener Musikanten vor der Generalprobe, die fand am Abend vor dem Konzert statt.
Der Trittauer Markt berichtet über das Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten und die erfolgreiche Jugendarbeit   - bitte anklicken, um den Bericht zu lesen
Der Trittauer Markt berichtet am 8.5.2013 Bild anklicken um den Zeitungsbericht zu lesen


Der Trittauer Markt berichtet am 8. Mai 2013 über das Frühjahrs- und Jubiläumskonzert der Möhnsener Musikanten in Basthorst. Besonders erwähnt wird die erfolgreiche Jugendarbeit der Möhnsener.
Bild anklicken um den Zeitungsbericht zu lesen
Die Lübecker Nachrichten berichten am 18. April 2013 über das Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikatnen   - bitte anklicken, um den Bericht zu lesen
Die Lübecker Nachrichten berichten am 18. April 2013 Bild anklicken um den Zeitungsbericht zu lesen

Die Lübecker Nachrichten berichten am 18. April 2013 über das Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten in Basthorst.
Bild anklicken um den Zeitungsbericht zu lesen
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Die vielen Zuhörer waren rechtzeitig gekommen um sich die besten Plätze zu sichern. Das Konzert war bereits Wochen vorher so gut wie ausverkauft.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Auftritt des Jugendblasorchester Nach der Pause trat das Jugendblasorchester auf und begeisterte das Publikum
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Santiano von allen Musikern zusammen Für das Shantylied Santiano wurde natürlich eine Piratenflagge hochgezogen. Santiano spielten das Erwachsenenorchester und die Jugendlichen effektvoll zusammen.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - mit Jugendblasorchester Drei Tenorhörner vom Jugendblasorcheter. Mit insgesamt 6 Jugendlichen sind die Bariton / Tenorhörner stark vertreten.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Die Piraten vom Jugendblasorchester entern den Konzertsaal und eroberten die Herzen der zahlreichen Gäste.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - gemeinsam mit dem Jugendblasorchester Hauptorchester und Jugendblasorchester beim gemeinsamen Konzert in Basthorst.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Jung und Alt vereint - so soll es sein.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Ehrennadel in Silber für Gerhard Schmiegel und Waltraut Schröder Waltraut Schröder (Bariton) und Gerhard Schmiegel (Tuba) erhielten beide vom Musikvorstand Heinrich Hamester und Heinz Krüger die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre aktive Tätigkeit zur Förderung der Musik verliehen. Dazu die Urkunde der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Ehrenbrief wird verliehen Für 40 Jahre wurde an Richard Kühl (Klarinette und ehrenamtlicher Ausbilder Jugendblasorchester), Peter Horstmann (Tenorsaxophon) und Heinrich Reimer (Trompete)
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - die "Ehrennadel in Gold mit Diamant" verbunden mit dem Ehrenbrief der Bundesvereinigung verliehen.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - geehehrt wurden die 4 Musiker die seit 1968 aktiv sind Unter den Musiker sind 4 aktive Musiker seit der Gründung der damaligen Feuerwehrkapelle 1968 dabei und wurden ebenfalls entsprechend geehrt: Heinrich Hamester (Tenorhorn, Vorsitzender und Jugendwart), Werner Heller (große Trommel) Werner Eggers (Bariton) und Armin Eggers (Flügelhorn).
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Werner Heller Werner Heller - ein Leben für die Musik. Werner ist einer der aktivsten. Fehlt bei kaum einer Probe oder Auftritt.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Unsere Saxophone mit einem Medly von Billy Vaughn Unsere Saxophone begeisterten das Publikum mit einem Medley von Billy Vaughn
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Unser Ausbilder und Dirigent Unser Ausbilder und Diregent Erwin Kraft. Erwin hatte uns für diesen Tag bestens vorbereitet.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Unser Moderator Joachim Bliss Riesenbeifall bekam auch immer wieder unser toller Moderator Joachim. Er verstand es mit dem nötigen Witz die Gäste durch das Programm zu begleiten.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Moderator Joachim Bliss Schaffner Joachim Bliss gibt das Signal zum Start des Möhnsener "Nord-Süd-Express". Eine bunte Melodiefolge bekannter deutscher Lieder.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Gesungen wurde natürlich auch Die Möhnsener Musikanten bewiesen sich auch wieder als Gesangschor bei dem Marsch Dem Land Tirol die Treue und bei der beliebten Polka Auf der Vogelwiese. Die Vogelwiese wurde natürlich auch eifrig von den Gästen mitgesungen.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - alle Plätze besetzt im Gasthof Hamester - es
                       hat sich rumgesproche: die Möhnsener Musikanten sind wieder da. Alles Plätze belegt im Gasthof Hamester. Es gab zwischendurch leckere Kuchen und Torten - natürlich alles selbst gebacken von Nadine Hamester.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Vorsitzender Heinrich Hamester Vorsitzender Heinrich Hamester bedankt sich beim Moderator und Dirigenten für die gelungene Veranstaltung.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Blumen für unseren Moderator Joachim Bliss Blumen für unseren Moderator Joachim Bliss - die hat er sich verdient.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Ausbilder und Dirigent Die vielen Monate Proben und zusätzlichen Übungsstunden mit unserem Ausbilder Erwin haben sich gelohnt. Das bewiesen auch immer wieder die vielen Beifallsbekundigungen der Zuhörer und Gäste.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Löffelpolka mit Armin Gelungene Überraschung. Die Löffelpolka mit Armin gab es dieses mal als Zugabe.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten -  Löffelpolka mit Armin Publikumsliebling Armin. Er beherrscht die Löffelpolka wie kein Zweiter.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Löffelpolka mit Armin Natürlich mußte das Trio bei der Löffelpolka noch einmal gespielt werden - die Zuhörer gaben nicht nach.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Sänger Richy Am Schluß brachte Sänger Richard noch einmal alle Gäste so richtig in Stimmung
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - begeistertes Publikum in Basthorst Das gibt es nur wenn die Möhnsener Musikanten aufspielen. Es wird im Stehen geschunkelt.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Alles schunkelt wenn unser Richard singt.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten -
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten -  Unser Flügelhornist Andreas. Unser Flügelhornist Andreas.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Riesiger Applaus am Schluß der Veranstaltung - leider ist irgendwann immer mal Schluß.
Frühjahrskonzert der Möhnsener Musikanten - Das ist Tradition bei den Möhnsener Musikanten. Nach Ende der Veranstaltung wird natürlich noch mit Musik weitergefeiert.
Home: Startseite