Tag der offenen Tür 2004 bei der FF Schwarzenbek

Musikzug Möhnsen beim Tag der offenen Tür bei der FF Schwarzenbek Imposante Leistungsschau der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenbek
Sonnabend
4. September 2004

Die Kameraden von der FF Schwarzenbek hatten zum Tag der offenen Tür eingeladen. Über 2000 Besucher aus Schwarzenbek und Umgebung folgten der Einladung.
Musikzug Möhnsen beim Tag der offenen Tür bei der FF Schwarzenbek Der Musikzug Möhnsen sorgte gerne für das musikalische Rahmenprogramm.
Musikzug Möhnsen beim Tag der offenen Tür bei der FF Schwarzenbek Die musikalische Leitung hatte unser neuer Dirigent und Ausbilder Michael Sperling - stehend mit Posaune. Dieses Bild läßt sich durch Anklicken vergrößern.
Kuchentafel beim Tag der offenen Tür bei der FF Schwarzenbek In der Pause gab es eine Stärkung vom herrlichen Kuchen-Buffet.
Fotowand beim Tag der offenen Tür bei der FF Schwarzenbek Überall gabe es was zu sehen und zu lernen - wie hier bei der Fotowand. Da steckt überall viele mühevolle Ehrenarbeit dahinter.
Einsatzfahrzeuge beim Tag der offenen Tür bei der FF Schwarzenbek Immer wieder bestaunen konnte man die Einsatzfahrzeuge der Schwarzenbeker Wehr u.a. auch das modernste Hilfeleistungs-Löschfahrzeug Schleswig-Holsteins.
Einsatzübung beim Tag der offenen Tür bei der FF Schwarzenbek Eine der vielen Einsatzübungen die gezeigt wurden.
Die 70 ehrenamtlichen Retter der Stadt sowie die 25 Mitglieder der Jugendfeuerwehr informierten, was zu ihren Aufgaben gehört.
Einsatzübung  beim Tag der offenen Tür bei der FF Schwarzenbek > Einsatz mit Personenrettung auf der Lauenburger Straße. Dieses Bild läßt sich durch Anklicken vergrößern.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite