Jugendblasorchester probt im neuen Vereinsheim

Erste Probe des Jugendblasorchesters Möhnsen im neuen Vereinsheim
Letzte Probe des Jugendblasorchesters vor den Sommerferien
15. Juni 2012
Ein doppelter Grund für das Jugendblasorchester zum Feiern. Geprobt wurde im neuen Vereinsheim. Es war gleichzeitig die letzte Probe vor den Sommerferien.
Erste Probe des Jugendblasorchesters Möhnsen im neuen Vereinsheim Unser Schlagzeuger Thomas fehlte an dieser Probe, da mußte Ausbilder Erwin selbst den Takt auf der großen Trommel angeben.
Erste Probe des Jugendblasorchesters Möhnsen im neuen Vereinsheim Draußen wurde der Grill vorbereitet, da wurde die Zeit für Spiele genutzt.
Erste Probe des Jugendblasorchesters Möhnsen im neuen Vereinsheim Gerd, unser Tubist, ist auch Spezialist beim Grillen.
Erste Probe des Jugendblasorchesters Möhnsen im neuen Vereinsheim Gerd seine leckeren Grillsachen fanden reichlich Abnehmer.
Letze Probe des Jugendblasorchesters vor den Sommerferien im neuen Vereinsheim Bild zum Vergrößern anklicken
Frisch gestärkt gab es noch viel Spaß auf dem Rasen vor dem Vereinsheim. Alle Jugendlichen konnten leider nicht kommen, gab es an dem Tag gleichzeitig auch viele Abschlußfeiern in den Schulen.
Erste Probe des Jugendblasorchesters Möhnsen im neuen Vereinsheim Ein eigenes Vereinsheim wird natürlich durch seine Mitglieder auch sauber gehalten, wie hier Leonie, die vorbildlich den Staubsauger in die Hand nahm.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite