Einweihung des neuen Vereinsheimes

Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten
Einweihungsfeier
14. Juli 2012
Fast alle Musiker waren gekommen um das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten einzuweihen. Auch viele Jugendliche unseres Jugendblasorchester, die nicht in den Ferinen verreist waren, waren mit ihren Eltern und Geschwistern dabei um die Feierlichkeiten zu begehen.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Gleich neben der Eingangstür das Logo der Möhnsener Musikanten. Viele Musiker und Freunde haben wochenlang angepackt, um das Vereinsheim in Eigenleistung rechtzeig fertig zu stellen.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Das Faßbier verdanken wir einer Spende des Gasthofes Hamester aus Basthorst. Dort veranstalten wir jährlich unser Oktoberfest.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Freunde der Möhnsener Musikanten brachten uns zu Beginn der Veranstaltung ein Ständchen.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Nach und Nach trafen unsere 60 Gäste ein. Fast jeder brachte etwas mit: Kuchen, Torte oder Salat für den Grill.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Der Vorsitzende des Musikvereins begrüßte die Gäste. Darunter auch unser Ehrenmitglied Joachim Brügmann.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Wegen der ungünstigen Wetterlage der letzten Tage zuvor wurde zusätzlich ein Zelt aufgebaut. Am Festtag selbst war am Nachmittag recht schönes Wetter.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Kaffee und Kuchen gab es im Zelt und im Vereinsheim.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Viele unser Gründer von 1968 waren wieder dabei. Einige musizieren noch aktiv im Orchester.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Gerd und unsere Nr. 1 beim Grillen. Dieter (rechts) ist unsere Nr. 1, er ist unser 1. Förderndes Mitglied im Verein gewesen.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Unsere Jugendlichen lösten derweil ein "Rätsel"
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Unter Musikern geht der Gesprächstoff natürlich nie aus.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Im Vereinsheim versuchten sich unsere Jugendlichen an einem Rekord im Flaschenstapeln.
Einweihungsfeier für das neue Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Freundschaft unter 2 Saxophonisten. Jedenfalls will Johann (9 Jahre) bald im Jugendblasorchester der Möhnsener Musikanten mitmischen.
Viele weitere Bilder von der Einweihungsfeier auf unserer Seite bei FACEBOOK.
Home: Startseite