Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen

Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Marsch durch Fuhlenhagen
Amtswehrfest in Fuhlenhagen
13. Juni 2009
Alle 17 Wehren des Amtes Schwarzenbek-Land waren nach Fuhlenhagen gekommen um das Amtswehrfest zu feiern.
Es begann mit einem gemeinsamen Marsch durch Fuhlenhagen.
Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Marsch durch Fuhlenhagen Der Musikzug Möhnsen und das Jugendblasorchester Sachsenwald sorgten für den richtigen Marschrhytmus.
Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Marsch durch Fuhlenhagen Das Wetter hatte es gut gemeint. Die Sonne schien. Angenehme Temperaturen zum marschieren.
Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Marsch durch Fuhlenhagen Auch viele Jugendfeuerwehren nahmen teil.
Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Marsch durch Fuhlenhagen An der Straße zum Sportplatz - gleich ist das Ziel erreicht.
Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen
Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Begrüßung und Antreten Die 17 Wehren wurden auf dem Sportplatz begrüßt.
Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Begrüßung und Antreten Die Fuhlenhagener Wehr feierte an diesem Wochenende ihr 75-jähriges Bestehen.
Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Gemeinsames Mittagessen im Festzelt Nach dem Ummarsch ging es zum gemeinsamen Mittagessen in das Festzelt.
Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Henrik mit Posaune Für Henrik (Posaune) war es der erste gemeinsame Auftritt des Jugendblasorchesters Sachsenwald zusammen mit dem Musikzug.
Aamtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Lea mit Klarinette Auch für Lea (Klarinette) war es der erste gemeinsame große Auftritt.
Amtswehrfest 2009 in Fuhlenhagen - Jutta dirigierte das gemeinsame Orchester Jutta Mackeprang dirigierte das gemeinsame Orchester. Der Musikzug Möhnsen spielte dann noch bis zum Nachmittag im Festzelt.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite