Wappen Amt Schwarzenbek Land

Amtswehrfest 16. September 2006 in Möhnsen

Amtswehrfest 2006 in Möhnsen - Antreten der Wehren Das Amtswehrfest der 17 Wehren aus dem Amt Schwarzenbek Land fand am 16. September 2006 in Möhnsen statt.
Um 12:30 Uhr traten die Wehren zum Ummarsch am Café Harmonie an. Der Marschblock wurde angeführt vom Musikzug der FF Möhnsen und vom Jugendblasorchester Sachsenwald der FF Möhnsen.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Der Umzug durch das Dorf Möhnsen beginnt. Mit dabei auch die Jugendfeuerwehren aus Schwarzenbek, Kollow und Billetal.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Blick in die Reihen der Wehrführer
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Die Kameraden aus Kuddewörde, gefolgt von den Kasseburgern.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Ein erfreulicher Anblick, die große Anzahl Mitglieder von Jugendwehren.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Der Marschblock auf dem Weg vom Ortsteil Bahnhof zum Dorf.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Der kleine Berg am Beginn der Sachsenwaldstraße ist immer eine ideale Stelle zum fotografieren.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Gleich geht es auf die Schwarzenbeker Straße
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Am Bürgerhaus warten die Ehrengäste. Darunter der Wehrführer Werner Schneider von Möhnsen, der Amtswehrführer Wolf-Dieter Abel, Vertreter vom Kreisfeuerwehrverband, Ehrenbrandmeister Heinrich Burmester aus Möhnsen, die Vertreter des Amtes Schwarzenbek Land, die Bürgermeister aus Kuddewörde, Möhnsen, Basthorst, Kasseburg und Dahmker.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Auch die Jugendwehren haben das Ziel, den Antreteplatz auf dem Sportplatz, erreicht.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Bevor die Wettkämpfe endlich beginnen können, werden die Wehren u.a. vom Amtswehrführer begrüßt.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Am Ende des Umzuges spielt der Musikzug noch einmal auf.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen In der Sporthalle warten die Pokale auf die Sieger.
Amtswehrfes in Möhnsen Was folgt im Porgramm ist die Schnelligkeitsübung nach DV 3
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Die Elmenhorster Jugendfeuerwehr macht sich fertig für die Schnelligkeitsübung.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Viele Zuschauer aus Möhnsen und den umliegenden Dörfern waren gekommen, um beim Wettbewerb ihrer Wehren dabei zu sein.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen
Der Fahrzeugpark unserer Feuerwehren.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Am Grill sorgen Armin, Frank und Ralp für leckere Würste.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Der Musikzug der FF Möhnsen unterhält die Gäste in der Sporthalle.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Nach den Wettkämpfen trafen sich alle in der Möhnsener Krügerhalle bei einem gemeinsamen Eintopf und zur Siegerehrung.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Die Kameraden aus Kaseburg.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen ......und hier die Kameraden aus Basthorst.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Die Mitglieder der Ehrenabteilung aus Möhnsen.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Erstmalig nahm mit dem Team aus Kollow auch eine reinen Damenmanschaft an dem Wettbewerb teil.
Amtswehrfest 2006 in Möhnsen Die Mitglieder der Feuerwehr Brunstorf waren hatten die Nase vorn in Sachen Schelligkeit und Geschicklichkeit.
Amtswehrfes in Möhnsen Abends kamen alle wieder, es wurde fröhlich getanzt und gefeiert beim Blaulichtball.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite